Kevin_Portraet_groß

Auch mich hatte ein älterer Bruder in jungen Jahren mit dem Musikvirus infiziert
(siehe auch die Vita von Thomas) und mit „heavy music“ von The Doors über Procol Harum,
Jimi Hendrix und Black Sabbath bis hin zu Jethro Tull und King Crimson vorbelastet.
Nachdem mir ein guter Freund zu Uni-Zeiten in England 3-4 Gitarrenakkorde gezeigt hatte,
war es folglich nur ein winziger Schritt zum Gitarren-Virtuose bei den Gleichgesinnten von 7Alive.

Okay, bis mich der musikalische Altersschwachsinn eingeholt hat, war ich deutlich über 40.
Und das mit dem „Virtuose“ lässt irgendwie auf sich warten. Aber wenigstens macht besagter
Altersschwachsinn Fortschritte und ich bringe es mittlerweile – als Rhythm-Gitarrist von der Band –
auf ein Paar Akkorde mehr als damals!

Und auch wenn die grimmige Mimik, die in sämtlichen Bildern von mir zu sehen ist, die totale
Konzentration verrät:
Sowas Erfüllendes und Spaßiges wie das Musizieren gibt es nur selten im Leben.
So freue ich mich auf  – hoffentlich – viele weitere Jahre des rockigen Krachmachens!